Das rosa Zimmer - Bed and Breakfast Ostuni Masseria Brancati - BB, B&B

Vai ai contenuti

Menu principale:

Das rosa Zimmer

Gastlichkeit

Das Bed & Breakfast -Zimmer "Rosa" befindet sich in Räumen von 1768, die in der Vergangenheit Schafspferche, Ställe und Scheunen, ja schließlich die Wohnräume des "Massaro" beherbergten. Sein charakteristisches Ausstattungsmerkmale ist ein Kreuzgewölbe, das noch den vielfach aufgetragenen Originalputz trägt. Das Zimmer besteht aus einem großen Schlafzimmer, das mit alten, stilvollen Möbel eingerichtet ist, einer kleinen Küche und einem Duschbad. Im Freien stehen Gartenmöbel bereit, um entspannende Momente im Schatten einer wunderschönen Bougainvillea und einer Banane zu genießen.
Je nach Bedürfnis der Gäste kann das Zimmer mit oder ohne Frühstück genutzt werden oder auch als Appartement mit Küche komplett mit Geschirr und Küchenutensilien. Bitte prüfen Sie die Preise!

Torna ai contenuti | Torna al menu